BESTELLUNG

Um ein Produkt zu bestellen, kannst du einfach das gewünschte Produkt auf unserer Webseite auswählen und in deinen Warenkorb hinzufügen. Du wirst automatisch mit weiteren Klicks bis zum Checkout geführt. Du kannst deine gewünschte Zahlungsmöglichkeit auswählen und deine Bestellung bezahlen. Sobald das erfolgt ist, wirst du eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten.

Ganz einfach!

Nach der Bestellung erhältst du eine E-Mail Bestätigung mit deinen bestellten Produkten. Sobald die Bestellung versendet wurde, erhältst du nochmal eine E-Mail mit der Verfolgungsnummer.

Sämtliche Bestellungen können nur über unsere Webseite ausgeführt werden. Eine Bestellung per E-Mail ist somit leider nicht möglich.

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bitte beachte, dass wir am Wochenende keine Bestellungen versenden. Aufgrund hoher Nachfrage eines Produkts oder mehreren Produkten kann die Bearbeitungszeit bis zu 8 Tagen Anspruch nehmen. Grundsätzlich setzen wir uns dafür ein, dass deine Bestellung schnellstmöglich versendet wird.

Versand

Der Versand ist in der ganzen Schweiz kostenlos.

Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1-3 Arbeitstagen bearbeitet. Wir bemühen uns, deine Bestellung trotz hoher Nachfrage zwischen 6-13 Arbeitstagen zuzustellen. Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass die Bearbeitung der Bestellung bis zu 10 Arbeitstagen und der Versand bis zu 21 Arbeitstagen beträgt. Um dir die besten Preise und neueste Designs anzubieten, versenden wir die Produkte direkt von unserem Hersteller aus Asien.

Ab dem Zeitpunkt, ab dem du die E-Mail mit der Versandbestätigung erhältst, kann es bis zu 21 Arbeitstagen dauern, bis die Lieferung ankommt.

Sollte es nicht der Fall sein, kontaktiere uns bitte ungeniert per E-Mail und teile uns deine Bestellnummer sowie deinen Namen mit. Wir werden die bestmögliche Lösung für dich finden.

Das Produkt ist gegen Diebstahl und Verlust während des ganzen Transportes von Fraule.ch versichert. Sobald das Produkt in den Briefkasten/Ablagefach gelagert wird, liegt die Verantwortung gegen allfälligen Diebstahl oder Verlust bei dem Kunden.

Unser Team setzt sich für tiefe Preise ein und unterstützt mit kostenlosem Versand. Daher ist es für uns leider nicht möglich, allfällige Zollgebühren zu übernehmen. Somit übernimmt der Kunde allfällige Zollgebühren.

Zahlung

Dir stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

AMEX, PayPal, ShopPay, TWINT, Visa und Mastercard.

Jede Zahlung geniesst eine vollständige sichere SSL-Verbindung nach AES 256. Deine Zahlung ist also sicher.

Der Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich. Es stehen dir jedoch 6 andere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, unter anderem die Bezahlung per TWINT.

Rückgabe

Wenn du die Ware zurückgeben möchtest, sind wir gerne für dich da. Das Rückgaberecht gilt ab dem Tag des Warenerhalts. Du kannst dein Produkt gegen eine Gutschrift für den Onlineshop tauschen oder das Geld wird dir rückerstattet.

Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

Wenn die Ware beschädigt angekommen ist, kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail. Wir werden mit dir die nächsten Schritte anschauen, um die Situation beurteilen und korrigieren zu können.

Wenn die Ware unvollständig angekommen ist, kontaktiere uns bitte umgehend per E-Mail. Wir werden dir das Geld für die fehlende Ware zurückerstatten.

Die Versandkosten und der Prozess der Rücksendung liegen in der vollen Verantwortung des Antragstellers (des Kunden). Die Versandkosten werden von Fraule nicht zurückerstattet.